1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Papier-Mettler begrüsst neue Auszubildende

Papier-Mettler begrüsst neue Auszubildende

Morbach. 32 neue Auszubildende blicken in eine erfolgreiche Zukunft mit Papier-Mettler: Anfang 1. August haben 32 Berufsstarter ihre Ausbildung bei Papier-Mettler begonnen.

Mit mehr als 100 Auszubildenden und Studenten ist Papier-Mettler einer der größten Ausbilder der Region. 14 verschiedene Ausbildungsberufe und Studiengänge bieten den jungen Menschen mit ihren unterschiedlichen Interessen eine große Vielfalt an Möglichkeiten. "Papier-Mettler ist sicherlich auch deshalb so erfolgreich, weil wir auf unseren Nachwuchs setzen und die qualifizierte Ausbildung einen hohen Stellenwert im Unternehmen hat. Die jungen Auszubildenden und Studenten profitieren vom internationalen Umfeld, den spannenden Einblicken in die vielfältigen Unternehmensbereiche und der Erfahrung unserer kompetenten Ausbilder", sagte Andrea Müller von der Personalabteilung von Papier-Mettler. Wer seine Chance auf einen Ausbildungs-/Studienplatz für 2017 nutzen möchte kann sich ab sofort bewerben unter <%LINK auto="true" href="http://www.job.papier-mettler.com" text="www.job.papier-mettler.com" class="more"%>.
(red)/Foto: privat