Partnerchor aus Thüringen zu Gast in der Eifel

Minderlittgen · Der Männergesang Frohsinn Hupperath-Minderlittgen feiert am Wochenende 23. bis 25. September die Chorpartnerschaft mit dem Männerchor Seltendorf. Seit 20 Jahren besteht die Freundschaft zu den Sängern aus Thüringen.

Der Partnerchor wird von Freitag, 23. September, bis zum Sonntag, 25. September, in Minderlittgen zu Gast sein.
Auf dem Programm stehen Besichtigungsfahrten nach Vianden in Luxemburg und nach Hüttingen zum Ofenmuseum. Samstags empfängt der Männerchor seine Gäste zu einem zünftigen Südthüringischen und Eifeler Familienabend.
Nach der musikalischen Gestaltung der Heiligen Messe in Landscheid am 25. September durch den Männerchor Seltendorf fahren die Gäste wieder zurück nach Thüringen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort