PERSONALIE

Werner Gauer ist vom DRK-Sozialwerk in den Ruhestand verabschiedet worden. Am 1. November 1980 wurde Werner Gauer in die Dienste des DRK-Sozialwerkes, damals als "beschützende Werkstatt", unter der Trägerschaft des Deutschen Roten Kreuzes, Kreisverband Bernkastel-Wittlich, eingestellt.

Als Gruppenleiter im Bereich der Schreinerei war er maßgeblich am Aufbau der Werkstatt beteiligt. Zwischenzeitlich war er zum Abteilungsleiter aufgestiegen und somit Mitglied des Führungsteams der Werkstatt geworden. Manfred Brand, Geschäftsführer des DRK-Sozialwerkes, lobte Werner Gauer bei seiner Verabschiedung für sein außerordentliches Engagement, seine guten Ideen sowie seine Loyalität. Geschäftsführung, Betriebsrat sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und wünschten ihm für seinen verdienten Ruhestand alles Gute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort