PERSONALIEN

Martin Schu , Verwaltungsangestellter bei der Gemeindeverwaltung Morbach, feierte sein 25. Dienstjubiläum. Zunächst im Rahmen einer AB-Maßnahme bei der Gemeindeverwaltung in der Finanzabteilung im Bereich der Gemeindewerke eingestellt, wurde Schu 1982 in ein Dauerverhältnis als Vollstreckungsbeamter bei der Gemeindekasse übernommen und ist seit 1999 in der Finanzabteilung im Gebühren- und Beitragswesen eingesetzt.

Marliese Orias Balderas , Verwaltungsangestellte bei der Finanzverwaltung in Morbach, wurde in den Vorruhestand verabschiedet. Nach 17-jähriger Tätigkeit als Arzt- und Entwicklungshelferin im In- und Ausland trat Orias Balderas zunächst als Angestellte im Rahmen einer Arbeitsbeschäftigungsmaßnahme in den Dienst der Gemeinde. Anschließend wurde sie als Angestellte übernommen. Seit 2002 war sie Gleichstellungsbeauftragte der Gemeindeverwaltung. (red)/Leserfotos (2)