Jobs in der Gastronomie Freundliche Mitarbeiter in der Gastronomie dringend gesucht - Wie ein Gastronom in Zeltingen-Rachtig neues Personal findet

Zeltingen-Rachtig · Der Kampf um gutes Personal in der Gastronomie wird härter. Markus Reis, Inhaber des Zeltinger Hofs in Zeltingen-Rachtig, lockt schon seit langem mit guter Bezahlung und attraktiven Bedingungen. Doch das allein reicht nicht.

 Gastgeber mit Leib und Seele: Markus Reis, Inhaber des Zeltinger Hofs arbeitet schon seit 1985 in der Gastronomie und brennt immer noch für seinen Job.

Gastgeber mit Leib und Seele: Markus Reis, Inhaber des Zeltinger Hofs arbeitet schon seit 1985 in der Gastronomie und brennt immer noch für seinen Job.

Foto: TV/Verona kerl

Es ist ein Knochenjob, es ist ein herrlicher Job: Markus Reis kennt sie, die schönen und die dunklen Seiten der Gastronomie. Aber tauschen würde der Inhaber des Zeltinger Hofs – Gasthaus des Rieslings in Zeltingen-Rachtig seinen Job mit niemandem.