1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Peter Friesenhahn kommt mit Kabarettprogramm Alte Glieder, neue Lieder

Kabarett : Moselfränkisches Kabarett über das Rentnerleben

(red) Peter Friesenhahn präsentiert am Samstag, 23. November, ab 20.30 Uhr sein Kabarettprogramm „Alte Glieder – neue Lieder oder Mia säin nimmi näi“ in der Alten Schule in Zell-Merl. Das Kabarett mit Liedern und Texten in Moselfränkischem Dialekt befasst sich mit dem Rentnerdasein und Fragen wie „Was kommt noch außer Enten füttern, Vögel zählen und dem Seniorenteller?

Wird der Friedhof zum Treffpunkt nach dem Motto „Hurra wir leben noch“ oder kommt da doch noch was?. Veranstalter ist der Kulturverein „Seitwärts-Aufwärts“. Der Eintritt kostet zwölf Euro im Vorverkauf. Karten gibt es bei der Naturkost-Oase in Zell-Barl oder unter Telefon 06542/901834 sowie im Reisebüro Ritz in Zell und Bullay. Karten an der Abendkasse kosten 14 Euro.