Feier Pfarrfest in Bombogen

Wittlfestich · (red) Bei bestem Spätsommerwetter feierten viele Bombogener nach vielen Jahren Pause wieder ein Pfarrfest. Eingeladen hatten der Pfarrgemeinderat und der Verwaltungsrat der Pfarrei Maria Himmelfahrt Bombogen. Ortsvorsteher Mario Wellenberg ging in seiner Ansprache auf die Entwicklung und bisherigen Erfahrungen durch die Übernahme der Trägerschaft des Pfarrheims durch den Musikverein Bombogen im Jahr 2017 ein und skizzierte den Ablauf der Bauarbeiten des Erweiterungsbaus.  Nach den Grußworten segnet Kaplan Carsten Scher die neuen Räume ein.

 Foto: Mario Wellenberg

Foto: Mario Wellenberg

Foto: TV/Mario Wellenberg

Die Geschichte der Bombogener Pfarrkirche brachte Hermann-Josef Krämer den  Zuhörern bei  einer Kirchenführung näher. Foto: Mario Wellenberg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort