Pfarrgemeinde lädt Kinder ein, Sternsinger zu werden

Bausendorf-Olkenbach-Diefenbach · Die Pfarrgemeinde Bausendorf-Olkenbach-Diefenbach lädt Kinder und Jugendliche ein, Sternsinger zu werden. Dieses Mal besuchen die Könige die Häuser am Samstag, 7. Januar.

Es gibt ein spannendes Vorbereitungstreffen mit einem Kurzfilm, einem Sternsingergeschenk und Kleideranprobe am Donnerstag, 22. Dezember, 16 Uhr, im Sport- und Gemeindezentrum Bausendorf. Das Motto der Sternsingeraktion heißt dieses Mal "Klopft an Türen, pocht auf Rechte!". Zum ersten Mal gibt es einen zentralen Gottesdienst mit allen Sternsingern der Pfarreiengemeinschaft am Sonntag, 8. Januar, 9.30 Uhr, in der Pfarrkirche Bengel.
Die Aktion Dreikönigssingen ist mit einer halben Million Sternsingern die größte Aktion von Kindern für Kinder weltweit. Jeder, der dabei ist, hilft mit, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht. Wer nicht zum Vorbereitungstreffen kommen kann, aber trotzdem dabei sein will, melde sich bitte bei Armin Surkus-Anzenhofer, Telefon 06571/14694-15.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort