| 21:35 Uhr

Pferdefreunde blicken zurück

Thalfang. (red) Die außerordentliche Mitgliederversammlung des Reitvereins Pferdefreunde Erbeskopf ist am Montag, 12. November, um 19.30 Uhr im Landgasthof "Rauland" in Thalfang. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem folgende Punkte: Jahresrückblick und Aussichten, Neuwahl des zweiten Vorsitzenden sowie Anträge.

Anträge und Erweiterung en der Tagesordnung können bis 2. November schriftlich bei Günter Koose eingereicht werden. In der Jugendsitzung der Pferdefreunde Erbeskopf wurde die Nikolausfeier geplant, die am 9. Dezember um 15 Uhr stattfindet. Als Ergebnis wurde ein Show-Programm zusammengestellt. Wegen der großen Nachfrage bei der Feier zum zehnjährigen Bestehn des Vereins boten die Pferdefreunde Erbeskopf nochmals kostenloses Ponyreiten an. Viele Kinder hatten sich trotz des schlechten Wetters mit ihren Eltern auf den Weg gemacht und hatten viel Spaß in der Reithalle. Die Eltern konnten sich die Wartezeit mit Kaffee und Kuchen versüßen.