Pflegedienst im Altenheim St. Anna unter neuer Leitung

Morbach · Neue Pflegedienstleiterin des Alten- und Pflegeheims St. Anna ist Annette Leiendecker.

Geschäftsführer Wolfgang Schuhler (rechts im Bild) und Heimleiter Wolfgang Berg hießen Annette Leiendecker (Zweite von rechts) willkommen. Blumen gab es auch für Brita Martini, die diese Aufgabe in der Zeit der Vakanz wahrgenommen hatte. Auf ihre neue Aufgabe hatte sich Annette Leiendecker seit Anfang des Jahres als Assistentin der Heimleitung vorbereitet. "Wir sind froh, dass du dich für Morbach entschieden hast", so Heimleiter Wolfgang Berg in seiner Begrüßungsrede an Annette Leiendecker gewandt. Die Neubesetzung der Position war notwendig geworden, weil Alice Kunz Morbach verlassen hat, um sich auf ihre Aufgabe als Heimleiterin im Alten- und Pflegeheim St. Anna in Hoppstädten-Weiersbach zu konzentrieren. (red)/Foto: Heribert Frieling

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort