Pflug auf der Straße führt zu Unfall

Pflug auf der Straße führt zu Unfall

Morbach (red) Zwischen Morbach und der Einmündung nach Wenigerath ist es am Mittwoch gegen 16.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 269 gekommen. Ein Motorradfahrer ist über einen Teil eines Ackerpflugs gefahren.


Dabei wurde die Ölwanne beschädigt, so dass die Fahrbahn in Richtung Morbach durch das austretende Öl verschmutzt wurde. Ein dahinter fahrender PKW ist auch über den Gegenstand gefahren. Dabei wurde ein Hinterrad beschädigt.
Beide Fahrzeuge konnten nicht mehr weiterfahren. Es entstand ein Sachschaden von circa 1200 Euro. Die Ölspur wurde durch die Straßenmeisterei Bernkastel abgestreut.
Die Polizei Morbach sucht nach dem Verantwortlichen, da dieser zur Zeit des Unfalls nicht vor Ort war. Wer hat eine in Frage kommende Landmaschine gesehen, die sich zur Tatzeit in der Nähe befand?
Sachdienliche Hinweise an die Polizei Morbach unter Telefon 06533/9374-0.

Mehr von Volksfreund