1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Platten bei Wittlich: Rollerfahrer fährt in den Graben

Polizei : Rollerfahrer fährt in den Graben

(red/hpl) Ein Vespa-Fahrer ist am Samstag, 7. Dezember, gegen 11.15 Uhr bei Platten verunglückt. Wie die Polizei in Wittlich  mitteilt,  wurde  vorsorglich   ein Notarzt und eine Besatzung des DRK zur Unfallstelle geschickt.

Dabei habe sich aber herausgestellt, dass der Vespa-Fahrer lediglich leicht verletzt worden war. Dieser hatte bei seinem Sturz  in den Straßengraben Schürfwunden und diversen Sachschaden am Gefährt erlitten, ansonsten waren andere Verkehrsteilnehmer nicht betroffen. Die Polizei vermutet, dass   beim Einbiegen eine nicht den Witterungsverhältnissen angepasste Geschwindigkeit den Unfall ausgelöst hat. Der Rollerfahrer wurde vorsorglich im Krankenhaus untersucht.