Vereine Platz für neun Mitfahrer – Neues Fahrzeug für den Polizei-Sport-Verein Wengerohr

Wittlich-Wengerohr · (red) Ob Wettkämpfe, Einkäufe oder Ferienfreizeiten – das neue Vereinsfahrzeug des PSV Wengerohr hatte bereits einige Einsätze.

 Fahrzeugpräsentation beim PSV Wengerohr  Ob Wettkämpfe, Einkäufe oder Ferienfreizeiten, das neue Vereinsfahrzeug des PSV hatte schon einige Einsätze seit seiner Ankunft im Dezember 2019. Auch zukünftig profitieren besonders die vielen Sportabteilungen vom neuen Fiat Ducato, der 9 Personen Platz bietet und dem Verein in den nächsten 5 Jahre kostenfrei zur Verfügung stehen wird. Lediglich die Unterhaltungs- und Reparaturkosten muss der PSV tragen.  Gemeinsam mit der Firma Brunner Mobile hatte man Anfang 2019 begonnen, Unterstützer für die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs zu sammeln, nachdem das alte Vereinsfahrzeug aufgrund eines Getriebeschadens abgegeben wurde. Insgesamt 57 regionale Betriebe aus unterschiedlichen Branchen haben uns bei der Beschaffung des Fahrzeugs unterstützt und finden sich mit einem Logo auf dem Fiat Ducato, einer Sponsorenwand sowie in einer Broschüre wieder. Daher organisierte die Vereinsführung am 29.01.2020 ein Treffen in der PSV Sport- und Begegnungsstätte, zu dem alle beteiligten Unternehmen eingeladen waren.  Ein herzliches Dankeschön geht an alle beteiligten Firmen. (Auflistung www.polizeisportverein.de)     Foto: Firmeninhaber bzw. deren Vertreter sowie Mitglieder des PSV Vorstandes Verfasser Bericht und Foto: Benedikt Vogedes

Fahrzeugpräsentation beim PSV Wengerohr Ob Wettkämpfe, Einkäufe oder Ferienfreizeiten, das neue Vereinsfahrzeug des PSV hatte schon einige Einsätze seit seiner Ankunft im Dezember 2019. Auch zukünftig profitieren besonders die vielen Sportabteilungen vom neuen Fiat Ducato, der 9 Personen Platz bietet und dem Verein in den nächsten 5 Jahre kostenfrei zur Verfügung stehen wird. Lediglich die Unterhaltungs- und Reparaturkosten muss der PSV tragen. Gemeinsam mit der Firma Brunner Mobile hatte man Anfang 2019 begonnen, Unterstützer für die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs zu sammeln, nachdem das alte Vereinsfahrzeug aufgrund eines Getriebeschadens abgegeben wurde. Insgesamt 57 regionale Betriebe aus unterschiedlichen Branchen haben uns bei der Beschaffung des Fahrzeugs unterstützt und finden sich mit einem Logo auf dem Fiat Ducato, einer Sponsorenwand sowie in einer Broschüre wieder. Daher organisierte die Vereinsführung am 29.01.2020 ein Treffen in der PSV Sport- und Begegnungsstätte, zu dem alle beteiligten Unternehmen eingeladen waren. Ein herzliches Dankeschön geht an alle beteiligten Firmen. (Auflistung www.polizeisportverein.de) Foto: Firmeninhaber bzw. deren Vertreter sowie Mitglieder des PSV Vorstandes Verfasser Bericht und Foto: Benedikt Vogedes

Foto: TV/Benedikt Vogedes

Auch zukünftig profitieren besonders die vielen Sportabteilungen vom neuen Fiat Ducato, der neun Menschen Platz bietet und dem Verein in den nächsten fünf Jahren kostenfrei zur Verfügung stehen wird. Lediglich die Unterhaltungs- und Reparaturkosten muss der PSV tragen.

Gemeinsam mit der Firma Brunner Mobile hatte der Verein Anfang 2019 begonnen, Unterstützer für die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs zu sammeln, nachdem das alte Vereinsfahrzeug wegen eines Getriebeschadens abgegeben wurde. Insgesamt 57 regionale Betriebe aus unterschiedlichen Branchen haben den Verein bei der Beschaffung des Fahrzeugs unterstützt und finden sich mit einem Logo auf dem Fiat Ducato, einer Sponsorenwand sowie in einer Broschüre wieder.

Das Foto zeigt die Inhaber der Unternehmen beziehungsweise deren Vertreter sowie Mitglieder des PSV-Vorstands.
Foto: Benedikt Vogedes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort