Plausch im Grünen

WITTLICH-LÜXEM. (red) Über einen Besucherrekord durften sich die Aktiven des Sportvereins Lüxem beim Senioren-Nachmittags auf der Anlage im Grünewald freuen. Vorsitzender Jörg Ehlen begrüßte über 80 Senioren und deren Helferinnen.

Neben einer reichlichen Kuchentafel, die von den Vorstandsmitgliedern bereit gestellt wurde, konnte mit dem Filmvortrag vom ehemaligen langjährigen Vereinsvorsitzenden Wilfried Michels, der Lüxem der vergangenen Jahre nebst Begehungen anlässlich des erfolgreichen Dorfwettbewerbes Revue passieren ließ, auch ein begeistert angenommener Programmpunkt geboten werden. Zudem bot sich bei dem schönen Wetter für die Teilnehmer reichlich Gelegenheit zu einem Plausch im Grünen. Auch die obligatorische Bratwurst und der Sekt zum Abschluss fehlte nicht. So bedankten sich die Gäste herzlich für die Einladung des SVL und man freut sich auf den nächsten Senioren-Nachmittag im kommenden Jahr.