Polizei erwischt betrunkene Fahrerin in Bernkastel-Kues zweimal

Bernkastel-Kues · Eine 51-jährige Frau musste am Donnerstagnachmittag in Bernkastel-Kues ihren Führerschein abgeben, weil eine Kontrolle der Polizei ergeben hatte, dass sie mehr als zwei Promille Alkohol im Blut hatte und trotzdem mit dem Auto unterwegs war, wie die Polizei Bernkastel-Kues mitteilt. Sie durfte nicht weiterfahren.

Drei Stunden später habe ein Bürger die Polizei alarmiert, weil eine Frau mit dem Fahrrad umgefallen war. Als die Polizei eintraf, habe sie festgestellt, dass es sich um dieselbe Frau handelte. Eine erneute Kontrolle ergab, dass sie inzwischen einen höheren Alkoholpegel im Blut hatte. Die Frau werde nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angeklagt. red
.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort