Polizei fragt: Wer vermisst ein Fahrrad?

Polizei fragt: Wer vermisst ein Fahrrad?

Zeltingen-Rachtig. (red) Seit mehreren Tagen ist im Bereich Bernkastel-Kues ein 48-jähriger Obdachloser unterwegs, der den Beamten der Polizeiinspektion schon viel Arbeit bereitete. So sind bereits einige Verfahren wegen Zechbetruges anhängig; auch früher ist der Mann immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.

Bei einer Kontrolle in Zeltingen führte der Mann ein Damenfahrrad mit, das nach Ansicht der Polizei gestohlen sein könnte. Das Rad hat folgende Merkmale: Marke Radiant, Ausführung XT 40, 26-Zoll-Räder, Farbe lila/pink, Shimano-18-Gang-Schaltung, komplette Lichtausstattung, schwarzer Gel-Sattel der Marke Ventura. Das Fahrrad hat schwarze Schutzbleche und weiß/schwarze Reifen. Wem ist ein solches Rad gestohlen worden? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.

Mehr von Volksfreund