Polizei hat weiterhin keine Spur von vermisster Frau

Bernkastel-Kues/Morbach/Simmern · Die Suche per Hubschrauber hat nichts gebracht. Der Aufenthaltsort der seit Sonntag vermissten Anneliese Wust ist weiterhin völlig unklar. Die Polizei hofft darauf, dass jemand den Wagen der 55-Jährigen entdeckt.

Bernkastel-Kues/Morbach/Simmern. Die Polizei hat weiter keine Spur von der seit Sonntagmorgen vermissten Frau aus dem Raum Simmern. Wie berichtet (TV vom 26. November) hatte die Besatzung eines Hubschraubers in der Nacht zum Montag und am Montag nach der 55 Jahre alten Anneliese Wust gesucht. Zuerst im Bereich Bernkastel-Kues und angrenzenden Orten, weil dort das Handy geortet worden war, später dann in Richtung Morbach.
Die Handyortung habe nicht geholfen, teilte Bernd Hoffmann (Polizei Simmern) am Dienstag auf TV-Anfrage mit. Zurzeit sei völlig unklar, wo sich die Frau befinde. "Wir wissen nur, dass sie nicht zu Hause ist", sagte der Beamte.
Eine großangelegte Suchaktion mache derzeit keinen Sinn. Dafür sei das Gebiet, in dem sich Frau aufhalten könnte, zu groß. Hoffmann: "So etwas macht nur Sinn, wenn es einen ungefähren Aufenthaltsort gibt."
Die Hoffnung richtet sich auch darauf, dass jemand das Auto der Vermissten sieht: einen schwarzen Honda Jazz mit dem Kennzeichen SIM-A 24. cb