1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Polizei: Mann schlägt Frau in der Innenstadt und flüchtet

Polizei: Mann schlägt Frau in der Innenstadt und flüchtet

Wittlich (red) In der Wittlicher Burgstraße ist eine Frau am vergangenen Donnerstag, 5. Oktober, von einem Unbekannten mehrfach geschlagen worden. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Gegen 10 Uhr sei das mutmaßliche Opfer in Höhe der Altneugasse von dem Unbekannten zweimal mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden. Anschließend trat der Mann dem Opfer in die Ferse, so dass die Frau stürzte. Der Täter trug, so die Geschädigte, einen dunklen Kapuzenpulli. Er sei nach der Tat in Richtung Schlossstraße geflüchtet.
Hinweise werden erbeten an die Polizei Wittlich; Telefon 06571/9260 oder per E-Mail an piwittlich@polizei.rlp.de