Polizei meldet mehrere Unfälle mit Motorradfahrern

Gornhausen/Zeltingen-Rachtig/Mülheim an der Mosel. Die Polizei hat am Wochenende drei Verkehrsunfälle gemeldet, bei denen zwei Motorrad- und ein Rollerfahrer verletzt wurden.

Der erste Unfall ereignete sich am Samstag an der Moselbrücke in Mülheim. Ein Mann hatte sein Motorrad so stark abgebremst, dass das Vorderrad blockierte. Beim Sturz zog er sich Brüche im Schulterbereich zu, und er musste nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Eine mitfahrende Sozia blieb unverletzt.Bei einem weiteren Verkehrsunfall am späten Sonntagnachmittag wurde ein 86-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt. Er durchfuhr den Kreisverkehr an der Zeltinger Moselbrücke und wollte in Richtung Wehlen auf die L 47 ausfahren. Hierbei kam er zu Fall und zog sich dabei mehrere Brüche zu. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zwischen Gornhausen und Veldenz ist dann noch ein 54-jähriger Rollerfahrer gestürzt. Der Mann trug keinen Helm und zog sich Verletzung am Kopf und im Gesicht zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Polizei teilt mit, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein ist er zunächst los. sekWeitere Polizeimeldungen im Internet:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort