Polizei nimmt Einbrecher beim Verteilen der Beute fest

Traben-Trarbach · In den Schlecker-Markt in Traben-Trarbach ist sowohl in der Freitag- wie auch in der Samstagnacht eingebrochen worden. Die Täter schlugen jeweils die Haupteingangstür ein, stürmten in den Einkaufsmarkt und entwendeten dort überwiegend Alkohol, Kosmetik und Süßigkeiten.


Nach einem Zeugenhinweis haben Beamte der Polizei eine Adresse in Traben-Trarbach gezielt überprüft. In der Wohnung trafen die Polizisten eine Gruppe von Jugendlichen an, die gerade dabei waren, die gestohlenen Spirituosen zu öffnen und zu verteilen. Die Gruppe wurde noch in der Wohnung festgenommen und in die Polizeiinspektion Zell gebracht. Im Rahmen umfangreicher weiterer Ermittlungen unter Beteiligung von Beamten der Kriminalpolizei Wittlich wurden den Jugendlichen noch weitere Taten in der Stadt Traben-Trarbach nachgewiesen. Dazu gehören eine gefährliche Körperverletzung und ein weiterer Einbruch.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort