1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Polizei schnappt junge Automaten-Knacker

Polizei schnappt junge Automaten-Knacker

Bernkastel-Kues. (red) Nachdem sie telefonisch von einem Zeugen informiert worden waren, konnten Beamte der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues in der Nacht zum Freitag gegen 1.50 Uhr zwei Jugendliche in flagranti ertappen, die versucht hatten, einen Zigarettenautomaten unterhalb des Penny-Marktes in der Gewerbestraße aufzubrechen.

Als die Beamten am Tatort eintrafen, sahen sie, wie die beiden wegliefen und nahmen zu Fuß die Verfolgung auf. Nach kurzer Verfolgung konnten die beiden gestellt und vorläufig festgenommen werden. Es handelte sich um zwei 15-jährige Jungen aus dem Stadtgebiet, von denen einer bereits mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Die beiden sind geständig.