Polizei schnappt zwei Männer mit Drogen im Auto

Wittlich · Die Kriminalinspektion Wittlich ermittelt seit Mai gegen einen 30-Jährigen aus Wittlich, von dem sie annimmt, dass er in den Niederlanden Drogen besorgt. Nun haben sie ihn geschnappt.

An der Autobahnausfahrt Wittlich überprüften die Beamten am Mittwoch sein Fahrzeug. Der Mann war auf der Rückfahrt von den Niederlanden und wurde begleitet von einem 25-jährigen Wittlicher. Die Beamten fanden im Fahrzeug rund 30 Gramm Heroin und etwa 500 Gramm Amphetamin-Paste.
Der 25-Jährige war am 14. Juli in einer Wohnung angetroffen worden, in der ein anderer Mann an einer Überdosis Drogen starb. In diesem Zusammenhang wurde auch gegen ihn ermittelt. Beide Männer wurden festgenommen. Es wurde Haftbefehl erlassen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort