Polizei sucht angefahrenes Auto

Wittlich · Ein Autofahrer hat beim Ausparken auf dem Parkplatz am Haus der Jugend am Donnerstag gegen 16 Uhr ein anderes Auto angefahren. Er flüchtete von der Unfallstelle, doch da ein Zeuge ihn beobachtet hatte, konnte er über das Kennzeichen von der Polizei ermittelt werden. Nun sucht sie den Geschädigten - das angefahrene Auto stand nicht mehr auf dem Parkplatz an der Kurfürstenstraße.

Beim gesuchten Auto handelt es sich vermutlich um einen silbernen oder grauen Audi TT. Die Polizeiinspektion Wittlich vermutet, dass das Auto hinten rechts leichte Schäden aufweist.

Der Eigentümer des silbernen Audi TT oder weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich unter der Rufnummer 06571-926-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort