Polizei sucht Autofahrer

Morbach · Die Polizei Morbach sucht einen Autofahrer, der am Montag gegen 15.40 Uhr auf der B 269 zwischen Morbach und Birkenfeld einen Unfall mit einem Motorradfahrer verursacht hat. Laut Polizei musste ein entgegenkommender LKW-Fahrer dem Auto ausweichen und geriet dabei auf den Grünstreifen, konnte den Laster jedoch wieder zurück auf die Straße lenken.

Dabei wure ein Reifen beschädigt - der LKW blieb mit einem Platten liegen. Weil der Fahrer die Unfallstelle nicht absicherte, erkannte ein Motorradfahrer den LKW zu spät. Bei der Vollbremsung geriet er ins Schleudern und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt.
Der Schaden beträgt etwa 3500 Euro. red
Hinweise zum Autofahrer an die Polizei Morbach unter Telefon 06533/9374-0, E-Mail:
pimorbach@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort