Polizei sucht Diebstahl-Zeugen

Morbach. (red) Die Polizei sucht nach einem wichtigen Zeugen im Zusammenhang mit einem Diebstahl. Bereits am vergangenen Donnerstag wurde in einem Textilgeschäft in der Bahnhofstraße in Morbach ein blauer Wollschal und eine Jeanshose gestohlen.

Ein vor dem Geschäft in seinem Fahrzeug wartender Autofahrer hatte zufällig mitbekommen, dass ein Mann aus dem Modegeschäft kam, einen Schal in einem rot-schwarzen Rucksack verstaute und zu Fuß in Richtung der katholischen Kirche flüchtete. Daraufhin nahm er die Verfolgung des Tatverdächtigen auf. Er konnte ihn jedoch nicht mehr stellen, da er einen zu großen Vorsprung hatte. Die Polizei bittet den Autofahrer, bei dem es sich um einen wichtigen Tatzeugen handelt, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/93740, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort