Polizei sucht Drängler mit Wittlicher Kennzeichen

Wittlich · Die Polizei sucht Zeugen in einem Fall von Nötigung und Gefährdung auf der A 1. Nach Angaben von Beamten hat am Freitagnachmittag gegen 17.35 Uhr ein männlicher Fahrer mit seinem blauen Toyota Corolla, WIL-Kennzeichen auf der A 1 zwischen der Anschlussstelle Wittlich-Mitte und Hasborn mehrere PKW, die in einer Kolonne einen rechtsfahrenden LKW überholten, bedrängt. Der bisher unbekannte Toyota-Fahrer habe die anderen durch sehr dichtes Auffahren genötigt.

Er soll auch mehrfach die Lichthupe eingesetzt haben. Anschließend habe er verbotswidrig mehrere Fahrzeuge rechts überholt. Hinweise an die Polizeiautobahnstation in Schweich, Telefon 06502/91650 oder per E-Mail an pastschweich@polizei.rlp.de red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort