Polizei sucht Fahrer von Geländewagen

Polizei sucht Fahrer von Geländewagen

Bernkastel-Kues (red) Wegen verkehrswidrigem Verhalten wird der Fahrer eines grünen Geländewagens gesucht. Am Freitag, 4. August, hatte ein Geländewagenfahrer gegen 15.15 Uhr auf der L 47 zwischen Wehlen und Kues einen vor ihm fahrenden SUV in Fahrtrichtung Kues trotz Überholverbots und Gegenverkehr überholt.

Aufgrund des Gegenverkehrs (LKW) musste der Geländewagen scharf einscheren und übersah hierbei einen Rollerfahrer, der noch vor dem SUV fuhr.
Der Rollerfahrer bremste sofort und kam daher ins Schlingern, stürzte aber nicht. Der Fahrer des Geländewagens (grüne Farbe) fuhr anschließend weiter.
Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Fahrer des SUV und des LKW, werden gebeten, sich bei der Polizei Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270 zu melden.

Mehr von Volksfreund