Polizei sucht Gabelstapler

Morbach. (red) Die Polizeiinspektion Morbach sucht nach einem Teleskop-Gabelstapler. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, ist die Maschine bereits seit einigen Monaten verschwunden. Vermutlich wurde sie auf dem Transport von Duisburg in den Großraum Morbach/Trier gestohlen.

 So hat der Gabelstapler ausgesehen, bevor er verschwunden ist.Foto: Polizei

So hat der Gabelstapler ausgesehen, bevor er verschwunden ist.Foto: Polizei



Fakten: Fabrikat: Merlo, Modell: P 30.13 EVS, Seriennummer: 7159939, Baujahr: 1999, Farbe: hellgrün, Tragfähigkeit: 3000 Kilogramm, Hubhöhe: 13 000 mm, Betriebsstunden: 1007 (Stand: 6. Mai 2009). Das Gerät ist mit Gabelzinken ausgestattet. An den Seiten waren rot-weiße Aufkleber vom Eigentümer angebracht. Auf dem Foto ist ein vergleichbares Modell zu sehen. Möglicherweise ist das Gerät zwischenzeitlich umlackiert worden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/9374-0, E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort