Polizei sucht Unfallverursacher

Wittlich · Die Polizei sucht nach einem Fahrradfahrer, der am Freitagmittag um 13.20 Uhr in der Einmündung Kegelbahn Straße/Himmeroder Straße mit einem Auto kollidiert ist.

Der Mann, der als schwarzhaarig mit hellbrauner Haut beschrieben wird, befuhr in Begleitung von zwei weiteren Radfahrern den Gehweg der Himmeroder Straße. Die Unfallgeschädigte stand mit ihrem Auto in der Kegelbahnstraße und musste den Gehweg überqueren, um in die Himmeroder Straße einfahren zu können. Der Fahrradfahrer kollidierte mit der linken Seite des stehenden Wagens. Er gab der Geschädigten zu verstehen, dass er keine Verletzungen davon getragen hätte und setzte seine Fahrt anschließend ohne Angabe seiner Personalien fort.An dem Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Schaden, an der vorderen Stoßstange im linken Bereich, in Höhe von etwa 500 Euro.Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort