1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Polizei sucht Zeugen für Exhibitionisten in Hetzerath

Blaulicht : „Aggressiv exhibitionistische Handlungen“: Polizei sucht Zeugen

Ein Mann Mitte 60 hat vor einer Frau in Hetzerath exhibitionistische Handlungen vorgenommen. Nun läuft die Suche nach ihm.

Zu einem nicht alltäglichen Vorfall kam es am am heutigen Donnerstag gegen 9.20 Uhr auf dem Parkplatz des Norma-Marktes in Hetzerath. Nach Angaben der Polizei habe eine Frau mitgeteilt, dass ein älterer Mann, möglicherweise Mitte 60, ihr gegenüber exhibitionistische Handlungen in aggressiver Form vorgenommen habe.

Der Mann sei dann in einen silber-/goldmetallic-farbenen Kleinwagen mit Wittlicher Kennzeichen eingestiegen und davon gefahren.

Hinweise von Zeugen nehmen die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571 9500-0, oder die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571-9260, entgegen.