POLIZEI

MIT WAFFE BEDROHT: Weil sich am Samstagnachmittag ein 57-jähriger Mann in Morbach von mehreren Jugendlichen belästigt fühlte, versuchte er sie durch eine Schreckschusspistole einzuschüchtern.

Der Mann habe seine Jacke beiseite geschoben und seine Pistole gezeigt. Die Jugendlichen riefen die Polizei. Im Magazin waren eine Knall- und drei Gaspatronen. Da der Mann keinen Waffenschein besitzt, wurde sie beschlagnahmt. Ihn erwartet eine Strafanzeige. VERKEHRSUNFALL: Ein Unfall ereignete sich am Freitag um 18.40 Uhr auf der Hunsrückhöhenstraße in Höhe "Oderter Haus". Ein aus Richtung Thalfang kommender LKW wollte nach links auf den Parkplatz Oderter Haus fahren. Er übersah ein entgegenkommendes Auto. Beide stießen zusammen. Der Autofahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort