POLIZEI

AUTO GESCHRAMMT: Am vergangenen Freitag, in der Zeit von 17 Uhr bis 17.20 Uhr, parkte ein roter Opel Vectra am Ende der Karrstraße in Wittlich entgegen der Einbahnstraßenregelung in einer markierten Parkbucht.

Bei seiner Rückkehr stellte der Fahrer fest, dass sein Auto auf der Beifahrerseite zerschrammt und der Außenspiegel abgerissen war. Möglicherweise handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug auch um ein rotes Auto, das sich von der Unfallstelle entfernte. Zeugen, und hier insbesondere ein auf dem Gehweg stehendes Paar, werden gebeten, sich bei Polizei in Wittlich, Tel. 06571/9260, zu melden.AUTO BESCHÄDIGT: Am vergangenen Freitag wurde auf dem Parkplatz Bungert in Wittlich ein dunkler Suzuki Swift von einem rückwärts fahrenden Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dieser fuhr weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wittlich, Tel. 06571/9260, zu melden.