POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Eine 52-jährige Frau befuhr gestern kurz vor 13 Uhr die Hauptstraße in Mülheim in Richtung Industriegebiet. Beim Überqueren der L 158 stieß sie mit einem aus Richtung Monzelfeld kommenden Fahrzeug zusammen.

Sie staunte nicht schlecht, als zwei junge Männer sofort aus dem anderen Pkw sprangen, einen Zaun erklommen und die Flucht in ein Wiesengelände ergriffen. Beamte der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues stellten fest, dass die an dem Pkw angebrachten Kennzeichen aus dem Kreis Bitburg-Prüm nicht zu dem Wagen gehörten und das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert war. Nach einer Fahndung Polizei wurde einer der beiden Fahrzeuginsassen nach zweieinhalb Stunden in einem Heckengelände gestellt. Die Fahndung nach dem zweiten Mann läuft noch. Beide stammen aus dem Hunsrück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort