POLIZEI

RANDALIERER: 70 Leitpfosten wurden in der Nacht auf Sonntag, 11. Mai, zwischen 0 und 1 Uhr auf der L 52 von Wittlich in Richtung Hasborn ausgerissen und teils auf die Fahrbahn geworfen.

Für die Tat könnten zwei Jugendliche in Betracht kommen, die in diesem Zeitraum auf der Strecke trampten. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzten unter Telefon 06571/9260.SACHBESCHÄDIGUNG: Drei Gebrauchtfahrzeuge wurden vermutlich im Zeitraum vom vergangenem Donnerstag, 8. Mai, bis Montag, 12. Mai, auf dem Gelände des Autohauses Heister in Wittlich mutwillig beschädigt. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Wittlich: Telefon 06571/9260.SACHBESCHÄDIGUNG : Während der MSS-Party am Peter-Wust-Gymnasium am Freitag, 9. Mai, wurde ein dunkelgrüner VW-Passat auf dem Lehrerparkplatz beschädigt. Unbekannte haben das VW-Emblem aus dem Kühlergrill gebrochen und einen Reflektor am linken Fahrzeugheck zerstört. Der Sachschaden wird auf 150 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Wittlich: Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort