POLIZEI

Radfahrer schwer verletzt: Mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde ein Radfahrer, der am Mittwochnachmittag in Elchweiler bei Kreis Birkenfeld die Vorfahrt einer Autofahrerin missachtet hatte.

Der 49-Jährige war mit seinem Rad auf dem Naheradweg von Birkenfeld in Richtung Elchweiler unterwegs gewesen und fuhr an der Einmündung am Ortseingang auf die Straße auf. Bei dem Frontalaufprall mit dem Auto wurde er zunächst gegen die Frontscheibe und anschließend gegen die Dachsäule des Autos geschleudert. Rollerfahrerin leicht verletzt: Eine 17-jährige Rollerfahrerin befuhr am Mittwoch um etwa 13.30 Uhr die Fischbacher Wingertstraße, von der sie in die Staufenbergstraße einbog. Dabei schnitt sie die Kurve, kollidierte mit einem Auto und stürzte, wobei sie sich zum Glück nur leicht verletzte. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort