POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Am Mittwoch, 4. Januar, vermutlich zwischen 16 und 17.25 Uhr, wurde vor dem Anwesen Untere Kordel 15 ein dort abgestellter Renault Laguna von einem anderen Fahrzeug erheblich im Bereich des hinteren linken Kotflügels und der Stoßstange beschädigt.

Es dürfte sich beim Verursacherfahrzeug um ein dunkelblaues Fahrzeug handeln. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06571/9260 mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen.DIEBSTAHL: Zwischen Donnerstag, etwa 17 Uhr und Freitag gegen 11.30 Uhr wurden an einem, auf dem Parkplatz Rommelsbach in Wittlich geparkten, neuwertigen BMW die vier Radkappen gestohlen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260, in Verbindung zu setzen./joa

Mehr von Volksfreund