POLIZEI

NACH UNFALL GEFLÜCHTET: Ein bislang unbekannter Autofahrer befuhr am Samstag, 11. Juni, gegen 19.30 Uhr aus Richtung Bombogen kommend die L 56 (Bergstraße) in Ürzig. In Höhe der Einmündung Römerstraße fuhr er links an einer Sperrbake vorbei.

In der folgenden, lang gezogenen Rechtskurve geriet er auf die linke Fahrbahnseite und streifte im Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines entgegen kommenden Autos. Bei der Kollision wurde der Spiegel des Unfall verursachenden Fahrzeugs abgerissen und an der Unfallstelle zurückgelassen; der Fahrer flüchtete mit seinem Fahrzeug. Die Fahrzeugteile, die an der Unfallstelle gefunden wurden, lassen darauf schließen, dass es sich bei dem verschwundenen Fahrzeug um einen schwarzen Opel Astra, vermutlich Baujahr 1993, handelt. Hinweise an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531-95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort