POLIZEI

SCHWER VERLETZTE PERSON: Ein 46-jähriger Autofahrer wurde am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der K 56 zwischen Altrich/Neuenhof und Osann-Monzel schwer verletzt.

Der Autofahrer aus der Gemeinde Osann-Monzel wich einem Tier auf dem nicht ausgebautem Teil der K 56 aus. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mit seinem Wagen auf dem angrenzenden Acker. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen, der schwer aber nicht lebensgefährlich verletzte Mann wurde vom DRK ins Krankenhaus gebracht. AUTO BESCHÄDIGT: Zwischen dem 15. und dem 28. Januar wurde auf einem Privatgrundstück in Rivenich in der Robert-Harth-Straße gegenüber der Kirche ein unangemeldeter silberfarbener Mercedes 270 CDI im Bereich des Kofferraumdeckels, der Motorhaube sowie des Kotflügels vorne links zerkratzt. Der Schaden wird nach Polizeiangaben auf etwa 1200 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260, in Verbindung zu setzen.KOTFLÜGEL ZERKRATZT: Am Mittwoch wurde zwischen 11 und 11.45 Uhr ein blauer Mercedes-Benz Kombi auf dem Parkplatz des Extra-Marktes in Wittlich im Bereich des hinteren rechten Kotflügels zerkratzt. Aufgrund des Schadensbildes könnte der Schaden mit einem Einkaufswagen verursacht worden sein. Der geschätzte Schaden beträgt nach Polizeiangaben etwa 500 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort