POLIZEI

BUS FESTGEFAHREN: Am Sonntag, gegen 13 Uhr, befuhr ein Reisebus mit 60 Fahrgästen die L 46 in Richtung Manderscheid. In einer Rechtskurve setzte der Bus mit dem Heck auf der Fahrbahn auf und konnte in der Steigung nicht mehr anfahren.

Die Fahrgäste wurden von der Feuerwehr Manderscheid bis zur Bergung des Busses nach Manderscheid gebracht. Zur Bergung des Fahrzeugs waren die Feuerwehr Manderscheid sowie zwei Abschleppfahrzeuge im Einsatz. Die Straße musste für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Es entstand weder Sach- noch Personenschaden. ZUVIEL ALKOHOL GETRUNKEN: Am Sonntag fuhr ein 52-jähriger PKW-Fahrer gegen 17.30 Uhr in Manderscheid auf ein Tankstellengelände auf. Dabei fuhr er in einem Bogen Richtung der Zapfsäule, stieß fast gegen ein Schaufenster des Verkaufsraumes und prallte dann gegen die Zapfsäule. Da der Fahrer erheblich unter Alkoholeinwirkung stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort