POLIZEI

HERRENTOILETTE : In der Nacht zum Samstag wurde die Tür zur Herrentoilette am Busbahnhof in Morbach aufgebrochen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei, 06533/93740 zu melden. SCHLÄGEREI: Am Samstag früh kam es in der Ortsmitte von Morbach zu einer kleinen Schlägerei zwischen Jugendlichen.

Beim Eintreffen der Streife waren alle Beteiligten verschwunden, nachträglich wurde aber eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die Polizei Morbach sucht Zeugen: 06533/93740.HANDWERKSMASCHINEN : Innerhalb der vergangenen zwei Wochen wurde die Tür einer Garage auf dem Gelände des ehemaligen Sägerwerkbetriebes Mettler aufgebrochen und mehrere Handwerksmaschinen entwendet. Die Polizei sucht Hinweise: 06533/93750.UNFALL : In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel einer zufällig vorbeikommenden Streife der Polizei Morbach auf, dass mehrere Personen damit beschäftigt waren einen PKW wieder auf die Straße zu schieben. Bei der Überprüfung des Fahrzeugführers stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Es wurden eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Fahrer war wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der teilweise glatten Fahrbahn in Höhe HuMos von der Straße abgekommen.AUTOKNACKER : In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden im Thalfanger Ortsteil Bäsch zwei VW-Golf aufgebrochen. In einem Fall sahen Zeugen einen dunklen Kleinwagen, der mit drei Personen besetzt war. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Morbach entgegen: Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort