POLIZEI

BESCHÄDIGUNG: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei im Traben-Trarbacher Industriegebiet "Mont Royal" parkende Fahrzeuge mutwillig beschädigt. An einem Wagen wurde der linke Außenspiegel abgerissen, an dem anderen Wagen wurde eine Delle in die Fahrertür getreten.

In unmittelbarer Nähe fand zur Tatzeit eine gut besuchte Musikveranstaltung statt. Hinweise an die Polizei in Zell, 06542/98670 oder an die Polizeiwache Traben-Trarbach, 06541/6270. KÖRPERVERLETZUNG: Am frühen Samstagabend schlug ein 24-jähriger Skateboardfahrer seinen fahrbaren Untersatz in der Trarbacher Stadtmitte einem 17-Jährigen aus unbekannten Gründen auf den Hinterkopf. Der 17-Jährige musste ärztlich behandelt werden. Den Täter erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. KÖRPERVERLETZUNG: Ebenfalls wegen Körperverletzung ermittelt die Zeller Polizei gegen einen 54-jährigen Moselaner, der am Wochenende zunächst in einer Trarbacher Kneipe gestürzt und anschließend von einem Krankenwagen zur Behandlung ins Zeller Krankenhaus gebracht worden war. Dort schlug der alkoholisierte Mann unvermittelt aus nichtigem Anlass der Rettungsassistentin heftig ins Gesicht und beleidigte sie. Der Mann wurde nach Versorgung seiner eigenen Verletzung und nachdem er sich beruhigt hatte, in die Obhut seiner Ehefrau übergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort