POLIZEI

VANDALISMUS: Ein blauer Audi A 4 Avant, der vor dem Mehrfamilienhaus Friedrichstraße 38 parkte, wurde in der Nacht von Montag, 22. September, auf Dienstag, 23. September, zwischen 17 Uhr und 7.30 Uhr beschädigt.

Der oder die Täter zerkratzten das Dach sowie Teile der vorderen Karosserie (A-Säule). Der Schaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon: 06571/9260.SACHBESCHÄDIGUNG: Auf einem Weinbergsweg zwischen Platten und Osann kam es zur Beschädigung eines Thermohygrographen (Aufzeichnungsgerät zur Temperaturbestimmung). Vermutlich am Dienstag, 16. September, gegen 17 Uhr stießen unbekannte Täter dieses Gerät von einem Sockel, sodass es hinunterfiel. Dabei entstand ein hoher Sachschaden. Es wurde eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt oder zu den Tätern bitte an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon: 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort