POLIZEI

VERLETZT:Mit schweren Brandverletzungen musste ein junger Mann aus einem Morbacher Ortsbezirk am Freitag in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen werden. Der Mann hatte versucht, mit einem Winkelschleifer den Auspuff seines Autos abzutrennen.

Dabei beschädigte er den Tank. Beim erneuten Starten des Winkelschleifers verpuffte zunächst das Benzin-Gas-Gemisch, anschließend gab es eine Stichflamme. Der Mann zog sich schwere Verbrennungen an Kopf, Unterarmen und Oberschenkeln zu. UNTER DROGEN: In der Nacht zum Samstag wurde am Sportzentrum Morbach eine Kolonne Arbeiter aus Irland, England, Estland, Lettland und Russland entdeckt. Sie waren als so genannte Teerkolonnen unterwegs. Zwei ihrer Fahrzeuge waren nicht versichert, ein Fahrer hatte keinen Führerschein, außerdem standen ein Fahrer und sein Beifahrer unter Drogeneinfluss. Drei Strafverfahren wurden eingeleitet und eine größere Summe als Sicherheitsleistung einbehalten. UNFALL: Auf dem Rückweg vom Bernkasteler Weinfest verursachte ein junger Mann am frühen Samstagmorgen einen Unfall in Gonzerath. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Straße ab, beschädigte eine kleine Mauer und einen Baum und kam am nächsten Baum zum stehen. Der Fahrer stand unter Alkoholeinwirkung.VERLETZT: Auf der L 159 in der Gemarkung Hinzerath ereignete sich am Samstag gegen 18 Uhr ein Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Mann hatte die L 159 in Richtung B 327 befahren und war in einer Rechtskurve in ein Stoppelfeld geflogen.BESCHÄDIGT:In der Nacht zum Samstag wurden zwei Schilder auf einen Fliesenbetrieb an der B 269 beschädigt. Hinweise: 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort