POLIZEI

Angebrannt: Durch einen Kabelbrand kam es am vergangenen Freitagabend im Keller eines Wohnhauses in Veldenz zu starker Rauchentwicklung. Eine Bewohnerin hatte den Brandgeruch gegen 19.45 Uhr wahrgenommen und sofort über den Notruf die Feuerwehr verständigt.

An einer Waschmaschine, einer Kommode und der Wäsche entstand ein Sachschaden von ungefähr 5000 Euro. Überschlagen: Ins Schleudern geriet ein Auto bereits am Freitag, 14. März, um 13 Uhr, als der Fahrer in einer langgezogenen Linkskurve auf der Landesstraße 158 von Monzelfeld kommend in Richtung Blockhaus von der Fahrbahn abkam. Der 19-Jährige vom Rhein überschlug sich und landete im Straßengraben. Er bleib jedoch unverletzt. Am Wagen entstand jedoch nach Angaben der Polizei Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort