POLIZEI

DIESELKRAFTSTOFF: Zwei Laster stießen am Montagabend seitlich gegeneinander, als ein LKW von der B 53 ins Gewerbegebiet Andel einbiegen wollte, um dort zu wenden. Ein nachfolgender LKW-Fahrer wollte dieses Fahrzeug überholen, als es gerade abbog.

Dabei wurde der Tank des zweiten LKW aufgerissen und es lief Dieselkraftstoff aus. Zur Bindung des Kraftstoffs waren die Straßenmeisterei Bernkastel und die Feuerwehr Kues im Einsatz.VORFAHRT: Leicht verletzt wurde ein 16-jähriger Mofafahrer, der am Montagnachmittag in Brauneberg mit einem Auto zusammenstieß. Der 16-Jährige fuhr die Nußbaumallee aus Richtung Wintrich kommend, als er an der Einmündung in Höhe des Verkehrsamtes die Vorfahrt des von rechts kommen Wagens missachtete. In der Einmündung kam es dann zum Zusammenstoß. Die Beamten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der junge Mann an dem Mofa verbotene technische Veränderungen vorgenommen hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort