POLIZEI

SCHWER VERLETZT: Bei Mähdrescharbeiten bei Bettenfeld wurde am Samstag, 15.50 Uhr, ein 29-Jähriger schwer verletzt. Er war nach einer Reparatur auf die Abdeckung des Kühlers im Motorraum getreten, die aus ungeklärter Ursache zerbrach.

Der Mann geriet mit dem Bein in das rotierende Flügelrad. Die Feuerwehr Manderscheid half mit der Drehleiter, den verletzten Mann zu bergen, der dann mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde. Im Einsatz waren auch Kräfte der Feuerwehr Bettenfeld und Beamte der Polizei Wittlich.BMW-FAHRER GESUCHT: Von einem schwarzen BMW mit getönten Scheiben, auffälligem Auspuff und WIL-Kennzeichen wurde am Freitag, 30. Juli, 13.15 Uhr, auf einem Verbindungsweg bei Kenn ein 12-Jähriger auf seinem Fahrrad angefahren und zu Fall gebracht. Der Junge verletzte sich leicht. Sein Rad wurde beschädigt. Der Fahrer kümmerte sich nicht um den Jungen. Hinweise bitte an die Polizei in Schweich, Telefon 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort