POLIZEI

SACHBESCHÄDIGUNG: Zwischen von Mittwoch, 23 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, wurde in Binsfeld, in der Straße Zur Steinigheck, vor dem Anwesen Nr. 18, ein blauer VW Passat von einem vorbeifahrenden, vermutlich weißen, PKW beschädigt.

Der Spuren am linken Kotflügel lassen darauf schließen, dass der Schaden entweder im Vorbeifahren mit der linken Fahrerseite oder aber beim Rückwärtsfahren mit der rechten Fahrzeugseite, verursacht wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260, zu melden.DIEBSTAHL: Wie die Polizei jetzt mitteilte wurden zwischen dem 24. und dem 27. Juni aus einem Neubau in Landscheid, Auf´m Altengarten, mehrere Geräte entwendet. Es handelt sich dabei um eine Bandsäge Zagro 500 S, Farbe weiß, einen Quirl Protool MAP und ein Verdunkelungsrollo. Die Gegenstände dürften mit einem Lieferwagen oder einem Fahrzeug mit Anhänger abtransportiert worden sein. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260, in Verbindung zu setzen.