POLIZEI

LEICHT VERLETZT: Ein 42-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall am Freitag auf der L 159 (Gemarkung Hinzerath) leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei versuchte der Mann, eine landwirtschaftliche Zugmaschine zu überholen, die von der L 159 nach links in einen Waldweg abbog.

Während des Abbiegens stießen beide Fahrzeuge zusammen. Am Motorrad entstand Totalschaden. BESCHÄDIGUNG: Ein Auto, das in der Bernkasteler Straße in Morbach geparkt war, wurde in der Nacht zum Sonntag beschädigt. Nach Angaben der Polizei ist der Täter über Dach und Motorhaube gelaufen. Das Dach wurde mehrere Zentimeter tief eingedrückt. Anhand der Spuren geht die Polizei davon aus, dass der Täter Turnschuhe der Marke Reebok (Größe 44/45) getragen hat. Der Schaden beträgt rund 300 Euro. Hinweise Telefon 06533/93740.

Mehr von Volksfreund