POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Am Samstag, zwischen 0.20 und 5.30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrer mit seinem Auto ein in Binsfeld vor der Diskothek Kajüte geparktes Golf IV-Cabriolet. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, der laut Polizeiangabe bei etwa 1500 Euro liegt, entfernte sich der Fahrer des unbekannten Autos unerlaubt.

Von einem anonymen Zeugen des Vorfalles wurde ein Zettel mit allerdings unvollständigen Hinweisen auf das amtliche Kennzeichen des flüchtigen Wagens an dem geschädigten Golf hinterlassen. Der flüchtige Fahrer konnte noch nicht ermittelt werden. Insbesondere der Verfasser des Hinweiszettels wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260, in Verbindung zu setzen.SACHBESCHÄDIGUNG: Zwischen Freitag und Sonntag wurden drei im Gewerbegebiet Sehlem abgestellte LKW beschädigt. Die Fahrzeuge waren in der Bahnhofstraße, in Höhe der Firma DHL, geparkt. An zwei LKW wurden Reifen zerstochen, an einem weiteren die Plane des Aufbaus zerschnitten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wittlich, Telefon 06571/9260, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort