POLIZEI

PKW GESTOHLEN: Unbekannte haben zwischen Freitag und Samstag, 21. Mai, in Traben-Trarbach, Alte Marktstraße, einen Wagen gestohlen. Er wurde in der Nacht zum Sonntag, 22. Mai, wieder unverschlossen in Kröv gefunden.

Die Ermittlungen dauern an. Hinweise an die Polizei Zell, Telefon 06542/98670.GRIFF IN LADENKASSE: Im "Weinkontor", Brückenstraße, in Traben-Trarbach stahl ein unbekannter Täter am Samstag, 21. Mai, 14.20 Uhr, 400 Euro aus der Ladenkasse. Der Dieb nutzte die kurze Abwesenheit der Ladeninhaberin und entwendete das Geld aus der Kasse, die sich in einer Schublade hinter der Theke befand. In diesem Zusammenhang wurde vor dem Geschäft ein junges Mädchen beobachtet, das möglicherweise mit der Tat in Verbindung stand. Hinweise: Polizei Zell, Telefon 06542/98670, oder in Traben-Trarbach, Telefon 06541/6270.UNFALL MIT KRAD: Ein Mann aus Kleve stürzte am Samstag, 21. Mai, mit seinem Krad auf der L 98 bei Moritzheim infolge mangelnder Fahrpraxis. Er wurde leicht verletzt. Am selben Tag stürzte ein junger Niederländer mit seinem Krad auf der K 51 bei Löffelscheid und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort